Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Danke Kulmbach!

roger_klaus_regenschirmVielen Dank Kulmbach für zwei tolle OPEN AIR – Konzerte im schönen Hof der Plassenburg in Kulmbach! Auch wenn das Wetter alles andere als OPEN AIR tauglich war, das Publikum war es um so mehr!

AMADEUS ROCKT Open Air Plassenburg

amadeusrocktkulmbach.jpgNur noch wenige Tage, dann gibt es die Neuauflage der jetzt schon denkwürdigen AMADEUS ROCKT OPEN AIR Konzerte auf der Plassenburg in Kulmbach aus dem Jahre 2007.

Das aktuelle “BEST OF” Programm beinhaltet alle Highlights aus den letzten drei Jahren AMADEUS ROCKT sowie neuen Arrangements u.a. von Grönemeyer, Queen, Bizet, uvm.

Der erste Konzerttag am Samstag, 18.7. ist bereits ausverkauft. Karten für den zweiten Konzerttag, Sonntag, 19.7. gibt es bei TOURISMUS & VERANSTALTUNGSSERVICE KULMBACH, Tel. 0 92 21 – 95 88-60.