Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

AMADEUS ROCKT erhält den Mittelstandslöwen 2008

 

AMADEUS ROCKT erhält den Mittelstandslöwen 2008Aus den Händen von Sparkassen – Vorstandsvorsitzenden Reinhard Gerstner erhielt gestern Abend in Hof an der Saale (Oberfranken) im Beisein von Dr. Werner Schnappauf (Hauptgeschäftsführer des BDI und Schirmherr der Veranstaltung) und Hofs Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner das gemeinsame Projekt von Radspitz und den Hofer Symphonikern AMADEUS ROCKT den Mittelstandslöwen 2008 im Bereich Produktinnovation 2008 der Region HochFranken!

Das Bild zeigt Herrn Reinhard Gerstner bei der Löwen – Übergabe an Ingrid Schrader (Hofer Symphoniker) und Klaus Pfreundner (Radspitz).

Mit dem “Mittelstandslöwen 2008″ werden nach dem Erfolg im letzten Jahr erneut Unternehmen und Unternehmer aus der HochFranken-Region für Ihre erbrachten Leistungen gewürdigt. Die Frankenpost sowie die Sparkasse Fichtelgebirge und die Kreis- und Stadtsparkasse Hof wollen damit jenen besondere Aufmerksamkeit schenken, die diese Region voran bringen mit ihrem unternehmerischen Engagement, mit herausragenden Leistungen und oft hohen persönlichen und wirtschaftlichen Risiken.

Das gesamte Team um AMADEUS ROCKT ist sehr stolz auf diesen Preis, denn es wurde zum ersten Mal ein Kunstprojekt als innovativstes Produkt ausgezeichnet. Dies ist für uns alle besondere Bestätigung und Ansporn zugleich!